Einladung Jugendcamp

An alle Tennisinteressierten und die, die es noch werden wollen:

Erstmalig veranstaltet der TC Wölfersheim auf seiner Clubanlage auf dem Singberg ein 3- tägiges Tennis Sommer Ferien Camp. Das Camp soll in den kommenden Sommerferien und zwar vom 01.- 03.08.2012 stattfinden.

Die Teilnehmer sollten Mädchen und Jungen im Alter von 8 – 16 Jahre  sein. Ihr werdet in Kleingruppen  von erfahrenen Tennistrainern- und Spielern unterrichtet und trainiert.  Trainiert wird jeweils von 10.00 – 12.00 Uhr und nach dem gemeinsamen Mittagessen von 13.00 – 15.00 Uhr. Selbstverständlich bekommt ihr ein Sportler gerechtes Mittagessen und alle Getränke.  Außerdem erhält jeder Teilnehmer  eine Teilnehmerurkunde und ein kleines persönliches Geschenk.

Der Preis für das 3-tägige Camp beträgt pro Teilnehmer inkl. aller Getränke, Essen, Geschenk und Teilnehmerurkunde 44,- Euro.

Wir würde uns sehr freuen euch an o.g. Termin bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.  Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte rechtzeitig anmelden!

Bitte meldet euch baldmöglichst telefonisch oder per Mail bei uns an, bis dahin sportliche Grüße,  eure Jugendwarte des TC Wölfersheim

Dagmar Kroll                                                                         Alexander Rentsch

Tel. 06036- 9836653                                                           Tel. 06036- 5753

jugendwart@tc-woelfersheim.de