TCW Herren steigen in die Verbandsliga auf

Die Herrenmannschaft des TC Wölfersheim ist Zweiter in der Gruppenliga Hessen geworden und steigt somit in die Verbandsliga Hessen auf!
Von den sieben Spielen konnten sechs Spiele gewonnen werden, man musste sich lediglich dem Mitaufsteiger Mörlenbacher TC geschlagen geben.
Die Herrenmannschaft kann somit den fünften Aufstieg innerhalb von sechs Jahren feiern. Nachdem man 2009 noch in der Kreisliga B spielte, kann man im Jahr 2015 Verbandsliga-Tennis auf der Anlage am Singberg bestaunen.

Für den TCW kamen dabei folgende Spieler zum Einsatz: Fabio König (5 Einzel- und 4 Doppelsiege), David Rosenberg (3 Einzel- und 3 Doppelsiege), Florian Hondrich (5 Einzel- und 4 Doppelsiege), Cedric Ouba (6 Einzel- und 2 Doppelsiege), Claudius Brandt (1 Einzel- und 2 Doppelsiege) und Tobias Brandt (1 Einzel- und 1 Doppelsieg).

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft: Von links: C. Brandt, F. König, D. Rosenberg, F. Hondrich, C. Ouba (es fehlt: T. Brandt)