Schinz / Schinz sind Mixed-Clubmeister 2014

Vom 12. bis 14. September trug der TC Wölfersheim seine diesjährige Mixed-Clubmeisterschaft aus. Dabei stellten sich insgesamt zehn Paare der Herausforderung. Nach Vorrunde, Viertel- und Halbfinale standen sich im Finale die Paare Ingrid und Harald Schinz sowie Katharina und Daniel Rüd gegenüber. Zum Schluss siegte die Erfahrung – in einem sehr guten Match siegten Schinz/Schinz mit 6:4 und 6:3 und feierten ihren ersten Clubmeistertitel. Das Spiel um Platz drei gewannen Diana und Klaus Jakob. Sie setzten sich mit 6:3 und 6:2 gegen Jasmin Schwarzer und Michael Klippel durch.

Es war eine rundum gelungene Clubmeisterschaft, bei der der Spaß und auch die Fairness im Vordergrund standen. Vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die Halbfinalpaare

Die Gewinner - Ingrid und Harald Schinz mit dem 1. Vorsitzenden T. Brandt