Erfolgreiche Medenrunde 2015

2015 war eine erfolgreiche Medenrunde für den TC Wölfersheim. Sowohl die Herren 40 im Kreis B als auch die Herren 50 im Kreis A konnten den Meistertitel gewinnen. Die Herren 40 gewannen alle sechs Spiele, die Herren 50 schafften sieben Siege und ein Unentschieden.

Die Damen 40 des TCW haben der Bezirksoberliga einen hervorragenden zweiten Platz belegt. Man musste sich nur dem Meister TV Oberhöchststadt geschlagen geben. Mit vier Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage wurde der zweite Platz eingefahren.

Die Herren wurden Fünfter in der Kreisliga B und die Herren 30 belegten den achten Platz in der Bezirksliga A.

Im Juniorenbereich wurde die U18 Siebter und die U14 Vierter. Unsere U18 Juniorinnen (Spielgemeinschaft mit Echzell und Reichelsheim) wurden Meister in der Kreisliga B mit insgesamt sieben Siegen und einem Unentschieden.

Ein herzlichen Dank an alle Aktiven, die den TCW erfolgreich repräsentiert haben.