Am 27. Februar veranstaltete der TCW seine diesjährige Mitgliederversammlung.

Neben Rück-und Ausblick auf das vergangene bzw. bevorstehende Jahr wurde auch der der Vorstand neu gewählt.

Tobias Brandt, erster Vorsitzender, blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Der Verein ist sportlich, finanziell und strukturell gesund. Die Jugendarbeit der letzten Jahre trägt Früchte. In diesem Jahr meldet der TCW zwei Jugendmannschaften (U12 und U14), die um Meisterschaftspunkte kämpfen werden. Geehrt wurden für ihre Vereinstreue Christel Brandt und Peter Merte (25 Jahre Vereinszugehörigkeit) sowie die Damen 30, die die Meisterschaft in der Kreisliga A erringen konnten.

Zum neuen Vorstand wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Tobias Brandt

2. Vorsitzender: Alexander Rentsch

Kassenwart: Daniel Stöhr

Schriftführerin: Anja Röhler

Sportwart: Niki Kurreck

Pressewart: Michael Klippel

Jugendwarte: Felix Gruel und Ingo Kircher

Bedanken möchten wir uns bei Jan-Patrick Leibrich und Patrick Lang, die aus dem Vorstand ausscheiden. Patrick Lang arbeitete 20 Jahre im Vorstand – vielen Dank für all Deine eingebrachte Leidenschaft in den TCW.

Wir wünschen allen gemeldeten Mannschaften viel Erfolg in 2020,

der Vorstand

Der neu gewählte Vorstand (v.l.n.r: Michael Klippel, Alexander Rentsch, Felix Gruel, Anja Röhler, Ingo Kircher, Tobias Brandt, Niki Kurreck und Daniel Stöhr)