Update zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des TCW,

das Coronavirus bestimmt und beeinträchtigt unser Leben und hat natürlich auch Einfluss auf den Tennissport, auf unser Vereinsleben.

Der Vorstand diskutiert regelmäßig das gegenwärtige Geschehen, analysiert es und trifft daraufhin Entscheidungen, die wir Euch mitteilen wollen:

1. Die Saisoneröffnung wird bis auf weiteres verschoben.
  2. Der Spielbetrieb ist untersagt.
    Sobald sich die Rahmenbedingungen ändern und es möglich ist Tennis zu spielen, informieren wir Euch.
  3. Je länger die Covid-19-Pandemie anhält, desto größer sind die finanziellen Einbußen für den Verein (u.a. Nichtbesetzen der Hütte). Die Fixkosten für den Verein fallen jedoch weiterhin an (Platzinstandsetzung, Platzpflege).
  4. Sollte eine Fördermitgliedschaft abgeschlossen worden sein, so wird diese ausgesetzt und der Betrag nicht eingezogen.
  5. Der Hüttendienstplan wird überarbeitet.
    Solange der Spielbetrieb nicht möglich ist, bleibt die Hütte unbesetzt.

Wir bitten um Euer Verständnis, bleibt gesund,

der Vorstand