Rückblick TCW Wintertraining

Bis zur Corona-Krise absolvierte der TCW wieder ein Wintertraining. Es wurde viel geschwitzt, bis uns der Virus einen Strich durch die Rechnung machte.

Insgesamt 19mal wurde das Training absolviert – Trainingweltmeister wurde Ingo Kircher, der 17mal am Training teilnahm und seinen Titel verteidigte.

.

Die Siegerehrung war nicht so schön wie die letzten Jahre, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Der Siegerpokal wurde jedoch – unter strengen Sicherheitsvorkehrungen – persönlich übergeben.

An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der #wintertraining-Fleißweltmeisterschaft! Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich an so vielen verdammten Mittwoch Abenden in die Singeberghalle gequält und die Zirkel überstanden haben! Jeder von euch ist ein Gewinner, denn ihr habt den faulen inneren Schweinehund besiegt und was für eure Fitness und Gesundheit getan! Und eigentlich macht es ja auch doch Spaß. Wie immer war es schön, über den Winter mit TCWlern/innen aus allen Mannschaften in Kontakt zu bleiben.

Bleibt gesund, viel Spaß im Sommer beim Tennis spielen, auch wenn diese Saison einiges anders ablaufen muss. Der nächste Winter kommt bestimmt, dann sehen wir uns wieder: jeden verdammten Mittwoch, um 20 Uhr in der Singberghalle.  #wintertrainig #tcw

Euer Zirkelmeister Niki