Forderungsturnier 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie zog der TCW einen Großteil seiner Mannschaften zurück und veranstaltete sattdessen – unter strenger Einhaltung der Hygienebedingungen – ein Forderungsturnier.

Es wurde je eine Herren- und eine Damenrunde ausgespielt, bei der jede(r) jede(n) fordern konnte.

So kam es zu insgesamt 40 hart umkämpften, teils dramatischen und hochklassigen Matches. Die Sieger bekamen drei, die Verlierer je einen Punkt. Dadurch wurden nicht nur die besten, sondern auch die fleißigsten belohnt.

Bei den Damen konnte sich Lena den Turniersieg sichern, sie spielte sechs Matches und damit die meisten bei den Damen.

Auch bei den Herren stehen zwei fleißige Spieler ganz vorne in der Rangliste. Jeweils elf Matches bestritten Marco und Niki. In diesem Duell setzte sich dann die Erfahrung durch und Niki konnte sich den Turniersieg sichern.

Wir gratulieren und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Rangliste Damen
RangNameSiegeNiederl.Punkte
1Lena Noel4214
2Andi Kurreck4 12
3Katja Niborn239
4Miriam Brandt228
4Anja Röhler228
6Mahsid Edelmann136
7Alesha Gruel114
8Sabine Diehl1 3
9Yudi Gilde Banholzer 22
9Vivienne Opel 22

Rangliste Herren
RangNameSiegeNiederl.Punkte
1Niki Kurreck7425
2Marco Otte4719
3Daniel Stöhr3110
3Daniel Rüd3110
5Florian Hondrich2 6
5Thomas Steyer136
7Felix Gruel114
7Marc Altenberg114
7JP Leibrich114
10Michael Wolf 22
10Sebastian Himmel 22