Habt Ihr Lust auf Tennis?

Unter der Leitung unserer ehrenamtlichen Trainer Michael Klippel, Christian Wolf, Sven Gothier und Felix Gruel können alle tennisbegeisterten Erwachsene montags von 18:00 bis 20:00 Uhr kostenloses Trainig genießen. Egal, ob ihr mal ein paar Jahre mit dem Tennis pausiert habt oder ob ihr einfach Lust habt, mal Tennis zu spielen – kommt gerne zu unserem Anfänger-/ Hobbeyrundentraining.
Wer gerne einmal Tennis ausprobieren möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Bei Interesse einfach vorbeikommen. Bälle und Schläger sind vorhanden. Bitte meldet Euch einfach bei klippel.michael@web.de

Unsere Trainer:

Von links nach rechts: Christian Wolf, Sven Gothier, Michael Klippel, Felix Gruel

Von links nach rechts: Christian Wolf, Sven Gothier, Michael Klippel und Felix Gruel