TCW Einzelclubmeisterschaften: Die Favoriten Diana Jakob und Tobias Brandt sind Clubmeister

Vom vierten bis sechsten September richtet der TCW seine Einzelclubmeisterschaften aus.
In der Damenkonkurrez spielte Jede gegen Jede – am Ende konnte Diana Jakob ihren siebten Einzeltitel einfahren. Sie verwies Andrea Kurreck und Cornelia Leibrich auf die Plätze zwei und drei.

Bei den Herren setzte sich Topfavorit Tobias Brandt im Endspiel gegen Daniel Rüd durch und feierte bereits seinen zehnten Einzeltitel. Das Spiel um Platz drei konnte Jürgen Leibrich gegen Peter Lang gewinnen.

In der Trostrunde gewann Daniel Ruiz-Martinez gegen Sebatian Himmel. Dritter wurde Nikolai Kurreck.

Der TCW gratuliert den Clubmeistern und bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie den Turnierorganisatoren und dem Hüttendienst.

Zwei Freitagsmädels vor ihrem Match: Katharina Rüd (links) und Christina Josten (rechts)

Neben dem Platz gute Freunde - auf dem Platz waren sie diesmal Konkurrenten. Jürgen Leibrich (links) schlug Klaus Jakob (rechts) im Viertelfinale und wurde schließlich Dritter. Er musste sich nur Clubmeister Tobias Brandt geschlagen geben

Clubmeisterin und Vize-Clubmeisterin. Diana Jakob (links) und Andrea Kurreck (rechts)

B-Clubmeister Daniel Ruiz-Martinez

Die Finalisten der A-Runde: Tobias Bandt (rechts) setzte sich dabei gegen den ungesetzten Überraschungsfinalisten Daniel Rüd (links) durch.