Bericht 40 Jahre TCW

40- jähriges Vereinsjubiläum

Am Samstag, den 03.09. feierte der TCW sein 40- jähriges Jubiläum auf der Anlage des TCW. Viele Gäste waren bei herrlichem Spätsommerwetter gekommen und feierten bis früh in den Morgen. Neben den Gästen der befreundeten Vereine der TSG Wölfersheim, dem TSV Södel und der tatkräftig mitwirkenden Feuerwehr Wölfersheim, konnten die Ehrenmitglieder sowie viele TCWler aller Tennisgenerationen begrüßt werden.Nachdem man sich am Festbuffet gestärkt hatte, hielten die ehemaligen Vorsitzenden Wilhelm Brandt sowie Jürgen Leibrich jeweils eine kurze Rede, bevor der erste Vorsitzende Tobias Brandt die Moderation übernahm. Er ließ die Geschichte des TCW Revue passieren und freute sich insbesondere die Gründungsmitglieder Brunhilde und Gregor Gunkel sowie Edgar Geipel unter den Gästen zu wissen. Der TCW kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken und steht auch gegenwärtig auf gesunden Füßen. Einen tobenden Applaus gab es für das Ehrenmitglied Klaus Jakob, der seit vielen Jahren die Anlage des TCW in einem einwandfreien Zustand hält. Ein Höhepunkt des Abends war die Ehrung aller ehemaligen Vereinsmeister, -innen  der Vereinsgeschichte durch den zweiten Vorsitzenden Michael Klippel. Er freute sich mit Unterstützung seiner Vorstandskollegen Christina Josten und Alexander Rentsch, über 30 ehemaligen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern eine Ehrenurkunde überreichen zu dürfen. Die Honey-Twins sorgten mit toller Livemusik für beste Stimmung. Spätestens nach dem Verteilen, der von Daniel Stöhr layouteten Festschrift, die sich bei den Gästen besonderer Beliebtheit erfreute, waren Patrick Lang der Festausschussvorsitzende sowie sein Helferteam  rundum zufrieden. Überrascht wurden die Gäste nochmals mit einer tollen Tanzvorführung unserer Freitagsmädels unter der Leitung von Heike Leibrich.

Ehrung der ehemaligen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister.