Start in die Medenrunde

Am kommenden Wochenende starten unsere Mannschaften in die Medenrunde 2017.Am Samstag, den 06.05. beginnen die Herren 50 um 09:00 Uhr mit einem Heimspiel, im Anschluss ab 14:00 Uhr starten die Damen 40 in die Saison. Am Sonntag starten die Herren 40 um 09:00 Uhr ebenfalls mit einem Heimspiel. Die Herren 1 sowie die Herren 30 starten mit Auswärtsspielen. Um 14:00 Uhr findet dann am Sonntag das erste Spiel unserer neuen Damenmannschaft auf der Anlage des TCW statt. Wir wünschen allen Mannschaften und insbesondere unserer neu gegründeten Damenmannschaft einen guten Start in die Saison. Über zahlreiche Zuschauer und  Unterstützung freuen sich alle Mannschaften bestimmt sehr.Ebenfalls finden nun die wöchentlichen Trainings der Trainingsgruppen zu den auf der Homepage (www.tc-woelfersheim.de) veröffentlichten Zeiten statt.

Trainer Felix mit der U13

Trainer Tobias mit den Zwergen