Der TCW fuhr Rad! Und wie!!

Zum zweiten Mal nahm ein Team des TCW am Stadtradeln in der Gemeinde Wölfersheim teil. Und das Ergebnis ist der Hammer! Mit 46 Radelnden stellten wir das drittgrößte Team in der Gemeinde und auch in der Kategorie „Gefahrene Kilometer“ kamen wir mit 5.854 km auf Rang 3.

Als familiärer Sportverein steht bei uns die sportliche Leistung nicht im Vordergrund, aber wir haben sie im Blick. Deshalb möchte ich unsere Radler/innen mit den meisten Kilometern ehren: Bei den Erwachsen ist Carsten Lisson sagenhafte 515,8 km gefahren! Bei den U 18 kam Bennet Kircher mit 113,6 km knapp vor seinem Bruder Marlon auf Platz 1. Auf Platz 3. radelte Lara Waldeck.

In der U10 gab es mehrere Geschwisterduelle – dabei fuhr Magdalena Brandt mit 124,5 km ganz nach vorne, dicht gefolgt von ihrem Bruder Matteo. Platz 3 teilen sich Emilia und Dorian Röhler.

Weil sie gemeinsam 1256,1 km beigetragen haben, gibt es noch die Sonderkategorie „Tollkühne Paare auf ihren elektrischen Drahteseln“: Auf Platz 1 Diana und Klaus Jakob, auf Platz 2 Conny und Jürgen Pommerening und auf Platz 3 Siggi und Peter Merte!

Herzlichen Glückwunsch an die „Kilometerfresser“ des TCW!

Danke an alle, die mitgeradelt sind, ich hoffe ihr hattet viel Spaß dabei und fahrt weiter Rad!

Infos zum Stadtradeln findet ihr auch hier:
http://www.woelfersheim.de/m343/Home.c51/d3679.html