Mittwochstraining – einfach eine starke Truppe

Mittwochs ist Herrentag beim TCW.
Von 17:00 bis 20:00 treffen sich die Herren des TC Wölfersheim und trainieren eifrig auf zwei bzw. drei Plätzen.

Neben dem Herren 30- und Herren 40-Training wird auch ein freies Herrentraining angeboten.

Die Einteilung in die div. Gruppen kann da schon mal eine Herausforderung sein, sagt Tobias Brandt, 1. Vorsitzender und Trainingskoordinator des Mittwochtrainings. Schließlich verabreden sich z.T. mehr als zwanzig Männer zwischen 20 und 50 Jahren auf unserer Anlage. Und gerade in Zeiten von Corona ist die Einteilung noch herausfordernder, weil nicht mehr als vier Spieler pro Platz sein sollen.

Nach dem Schwitzen auf der roten Asche darf aber auch das gemütliche Beisammensein nicht fehlen – natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Regelungen.
Bei einem kühlen Bier lässt man gerne mal das Training Revue passieren, die Seele baumeln, man schaut in die nächste Woche und freut sich bereits wieder auf den nächsten Mittwoch.