Damen 50 gewinnen Meisterschaft

Aufgrund der Corona-Pandemie meldete der TC Wölfersheim im Erwachsenenbereich nur eine Damen-50 und eine Herren-60-Mannschaft,letztere in Spielgemeinschaft mit dem TFC Echzell.

Die Herren 60 schnupperten dieses Jahr in der Gruppenliga. Darmstadt, Höchst und Schlüchtern waren letztendlich einen Nummer zu groß, wobei Klaus Jakob eine sensationelle 5:1 Einzelbilanz aufweisen kann.

Mit einer großartigen Leistung über die gesamte Saison und einem außerordentlichen Teamgeist holten sich die Damen 50 verdient den Meistertitel in er Bezirksliga A. Im letzten Spiel gegen die Sportwelt Rosbach wurde mit 6:0 Punkten der Titel perfekt gemacht. Sowohl in den Einzeln (Jakob, Pommerening, Diehl, Leibrich) als auch in den Doppeln (Diehl/Zon und Pommerening/Rüd) war der Sieg jeweils verdient. In der nächsten Saison wird also wieder in der BOL gespielt und um die Punkte gekämpft. Neben diesen sechs Damen kamen Annette Koch (zwei Spiele) und Ingrid Schinz (drei Einzel und vier Doppel mit je drei Einzel- und Doppelsiegen) zum Einsatz.