Neuer Vorstand gewählt

Am 10. März hielt der TC Wölfersheim seine alljährige Mitgliederversammlung ab, die auch dieses Jahr wieder digital stattfand.
Auch im zweiten Jahr der Pandemie können wir eine stabile Mitgliederzahl und sehr solide Finanzen vorweisen. Als sportlicher Höhepunkt 2021 ist der Meistertitel der Damen 50 in der Bezirksliga A hervorzuheben.

Sehr positiv entwickelt sich die Jugendarbeit beim TCW. Bereits 2021 konnten vier Jugendmannschaften gemeldet werden; in 2022 werden insgesamt fünf Jugendmannschaften in Spielgemeinschaft mit dem TFC Echzell/Gettenau die Medenrunde bestreiten.

In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Anja Röhler, Alexander Rentsch und Nikolai Kurreck scheiden aus, Vivienne Opel, Christian Wolf und Daniel Rüd werden dem neuen Vorstand angehören.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Tobias Brandt
2. Vorsitzender: Michael Klippel
Kassenwart: Daniel Stöhr
Schriftführer: Christian Wolf
Sportwart: Daniel Rüd
Pressewart: Vivienne Opel
1. Jugendwart: Felix Gruel
2. Jugendwart: Ingo Kircher

Wir bedanken uns bei Anja, Alex und Nikki für ihre Vorstandsarbeit und wünschen dem neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg beim Führen des Vereins.

Der neue Vorstand: v.l.n.r.: Vivienne Opel, Tobias Brandt, Ingo Kircher, Felix Gruel, Daniel Stöhr, Michael Klippel, Christian Wolf