Herren 60 und Herren 65 Meister in ihren Klassen

Unsere Herren 60 und Herren 65 konnten mit ihrer Spielgemeinschaft mit Echzell jeweils die Meisterschaft erringen.

Die Herren 60 gewannen mit 12:0 Punkten die Gruppenligasaison und steigen damit in die Verbandsliga auf. Ebenfalls souverän gewannen die Herren 65 die Meisterschaft der Kreisliga A und können nächstes Jahr Bezirksliga spielen.

Folgende Spieler waren für Wölfersheim / Echzell aktiv:
HE65: Wolfgang Liepold, Harald Schinz, Peter Lang, Michael Roos, Armin Hadwiger, Peter Merte.
HE60: Wolfgang Liepold, Peter Ruppert, Harald Schinz, Peter Lang, Michael Roos, Rudi Jablotschkin, Ulrich Görr, Armin Hadwiger, Klaus Jakob, Peter Merte.

Der TCW Wölfersheim blickt auf eines seiner erfolgreichsten Jahre zurück: Von den insgesamt sieben gemeldeten Mannschaften (vier davon in Spielgemeinschaft) konnten fünf Meisterschaften gewonnen werden.

Wir gratulieren allen Meistern recht herzlich!