Hüttenabschluss

Traditionell als bayrischen Abend haben wir am ersten Oktoberwochenende die Saison 2022 ausklingeln lassen.
Zünftig, in Lederhose und Dirndl kamen unsere Mitglieder zum Saisonabschluss. Fürs leibliche Wohl wurde mit frisch gezapftem Oktoberfestbier, Prosecco sowie Haxen und Schnitzel gesorgt.

Der erste Vorsitzende Tobias Brandt ehrte nochmals alle fünf Meistermannschaften und bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen für die Zusammenarbeit.
Neben dem Erfolg im Seniorenbereich wurde nochmals die hervorragende Jugendarbeit des TCW gewürdigt. Der TCW zählt inzwischen 80 Jugendliche.
Sein Dank galt neben den Jugendwarten Felix Gruel und Ingo Kircher auch seiner Frau Miriam Brandt, die einen großen Anteil am Jugenderfolg hat.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die großartige Saison und den tollen Abschluss. Unser besonderer Dank gilt dem Hüttendienstteam Stöhr / Schwarzer, die den bayrischen Abend organisiert und ausgerichtet haben.