Die Damen 50 sind Meister und steigen in die Verbandsliga auf

Die Damen 50 des TCW konnten in ihrem letzten Heimspiel gegen Bad Vilbel II bei doch wechselnden Wetterverhältnissen einen 5:1 Sieg für sich erzielen. In den Einzeln punkteten Ingrid Schinz (6:1/6:4), Diana Jakob (6:0/6:3), Sabine Diehl (6:0/6:1) . Lediglich Conny Pommerening musste sich im Tiebreak geschlagen geben (3:6/6:3/10:12). Im Anschluss wurden die Doppel von Schinz/Diehl (6:2/6:4) und Jakob/Leibrich (6:1/6:1) sicher gewonnen. Somit Stand dem erfolgreichen Abschluss der Medenrunde 2025 bei 2 x Unentschieden und 4 Siegen nichts mehr entgegen und die Runde wurde als Tabellenerster abgeschlossen und der Aufstieg in die Verbandsliga erreicht. Zur Mannschaft gehört auch Doris Widdersheim, welche die Mannschaft bei 5 Spielen im Doppel erfolgreich unterstützt hat. Mit nur 6 aktiven Spielerinnen ist dieser Erfolg eine super Teamleistung mit hohem persönlichen Engagement, großer Flexibilität jeder Einzelnen und einem hohen Siegeswillen jeder Spielerin geschuldet.

Unser Bild zeigt die Meisterinnen.
Von links: Cornelia Leibrich, Ingrid Schinz, Sabine Diehl, Conny Pommerening und Diana Jakob (es fehlt: Doris Widdersheim)

Die Damen 40 des TCW belegten einen erfolgreichen zweiten Platz in der diesjährigen Medenrunde.
Lediglich dem Meister aus Rockenberg musste man sich geschlagen geben. Ober-Mörlen, Bad Nauheim, Friedrichsdorf und Niddatal konnte man souverän schlagen; in Obernhain erzielte man ein 3:3.